Kommentare: 7
  • #7

    Ben, Verena und Patrik (Sonntag, 28 Januar 2024 20:05)

    Caro Du bist ist eine wundervolle, erfahrene und einfühlsame Tagesmutter! Unser Sohn wäre in keiner Kita besser aufgehoben gewesen! Du gibst den Kindern die Sicherheit, die sie brauchen. Aber auch die individuelle Freiheit, um sich richtig zu entwickeln und zu entfalten. Du bist auf alle Situationen mit dem richtigen Händchen eingegangen. Wenn der Abschied morgens für mich als Mutter schwer fiel, hast Du mir immer Bescheid gegeben, wie es Ben geht. Er hat mit Dir so herzlich gelacht und sich so unglaublich wohl gefühlt. Schade, dass die zwei Jahre so schnell vorüber gingen! Immer wenn wir seither an Deiner Straße vorbei fahren, fragt Ben, wann er wieder zu Dir darf! Danke für die wunderschöne Zeit!

  • #6

    Thara (Dienstag, 26 November 2019 22:58)

    Unsere Tochter Thara war zwei glückliche Jahre bei Caro. Nicht nur sie, sondern auch wir als Eltern waren glücklich. Caro ist einfühlsam, verlässlich, handelt bedürfnisorientiert und immer liebevoll - Kindern wie Erwachsenen gegenüber. Mindestens fünfmal während dieser Zeit entwickelten sich Spielplatzgespräche wie dieses hier: "Geht Ihre Tochter in die Kita?" - "Nein, zu einer Tagesmutter hier in der Nähe." - "Die blonde mit dem Babboe?" - "Ja, genau die :-)" - "Oooooch, die habe ich schon oft gesehen, die geht immer *so* liebevoll mit den Kleinen um. Da merkt man wirklich einen Unterschied zu anderen Tagesmüttern. Da haben Sie aber wirklich Glück gehabt." Ja, das hatten wir! Und hier noch ein Zitat von Thara, als sie zweidreiviertel war: "Mein Herz zerspringt vor Freude!" - "Worüber freust du dich denn so?" - "Über Caro!!"

  • #5

    Susi, Fredi und Hanna (Donnerstag, 23 August 2018 22:30)

    Liebe Caro,
    so schnell geht´s. Unglaublich, dass Hanna nun zum letzten Mal „Pfiati“ sagt und Dir die Hand schüttelt. Die knapp zwei Jahre behalten wir in toller Erinnerung. Wir sind Dir unglaublich dankbar, dass Du unsere Hexe so liebevoll begleitet hast.
    Du hast ihr viel beigebracht, hast jeden Quatsch mitgemacht, geschickt geschlichtet, getanzt, gelacht, gesungen auf den Schoß genommen, gekuschelt, Spielplätze erkundet und die ein oder andere Träne getrocknet.
    Dein Bua ist die erste große Liebe von Hanna und mit Deiner Großen hatte sie mega viel Spaß.
    Dein respektvoller Umgang und Deine einfühlsame Art haben Hanna voll und ganz bei Dir/ Euch ankommen lassen und wir sagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge SERVUS.
    Alles Liebe weiterhin. Viel Freude Allen nachkommenden Zwergerln.
    Danke für Alles
    Fredi & Susi

  • #4

    Ivi, Ralf und Paul Vogt (Dienstag, 21 Juni 2016 22:36)

    Liebe Carolin,
    der Zufallsfund im Facebook, dass du Sandspielzeug für deiner Tageskinder benötigst, hat uns auf dich aufmerksam gemacht. Unsere Gedanken damals: ach Tagesmutter ist vielleicht auch eine Option für unseren Sohn. Also schrieb ich dir, dass ich kein Sandspielzeug habe, ABER einen Sohn der betreut und bespasst werden soll. Du hättest in ganz München wohnen können. Ein Tag später haben wir uns schon bei dir zuhause getroffen: unserem Sohn hat es gleich sehr gefallen und er kam mit deiner ruhigen ausgeglichenen Art sehr gut zurecht. Jetzt sind nun bald die zwei Jahre vorbei. Für Paul war es immer sehr schön. Schon Sonntags fragt er nach Caro und kann nicht verstehen, dass du Sonntags nicht arbeitest. Besonders ins Herz geschlossen hat er deine Kinder. Er findet es super, wenn Alena sich um ihn kümmert und er nicht allein rutschen muss. Im Namen der Familie Vogt wollen wir uns für die schöne Zeit bedanken. Wir hoffen, dass wir noch über Jahre in Kontakt bleiben. Danke Danke Danke für alles.

  • #3

    AgnesMaria Steinmetzer (Montag, 29 Februar 2016 09:12)

    Wir haben zwei Kinder und beide durften von Carolin Müller betreut werden. Wir hatten die ganz besondere Situation, daß wir gleichzeit zum zweiten Mal Mutter wurden. Also haben unsere zwei Buben schon mit 3 Monaten nebeneinander die Welt kennen gelernt. Carolin ist wahnsinnig zuverlässig und unsere Kinder hatten sie mehrere Jahre als liebenswürdige, sehr stabile Erzieherin. Ich wollte auch unbedingt diesen Kontext einer privaten Wohnung. Anders als in einer Krippe sind die Kinder wie bei einer Tante. Carolin hat mal unserer Tochter zum Geburtstag einen Teddybären geschenkt. Der wurde gleich Carolin-Bär genannt. Heute ist unsre Tochter fast 7 Jahre alt und immer noch ist der Carolin-Bär das einzige Kuscheltier, das ÜBERALL mit muss. Und wenn's bei den Großeltern vergessen wird, muss die Oma ihn nachschicken. Das sagt alles, oder?Weiterhin viel Glück, Freude und Wachstum liebe Carolin mit Deinen jetzigen und zukünftigen Zwergerln!!!

  • #2

    Tina (Freitag, 19 Februar 2016 19:19)

    Liebe Caro,
    vielen Dank für die tolle, liebevolle Betreuung meines kleinen Monsters ;-)
    Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und wir sind schon ein bisschen traurig, dich im September als Tagesmutter zu verlieren da es in den Kindergarten geht.
    Ich freu mich den 1. Kommentar auf einer Homepage zu hinterlassen. LG Tina

  • #1

    S.Ehrensperger (Freitag, 19 Februar 2016 19:06)

    Sehr schöne und authentische Seite.Liebevoll und informativ gestaltet und geschrieben.Bravo!